Zum Inhalt springen
Sind Sie ein Installateur? - Installationsrabatt erhalten. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen
Sind Sie ein Installateur? - Installationsrabatt erhalten. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

Terms and Conditions

Marketingunterstützung

Wir bieten eine Reihe von Marketingartikeln an, darunter Demonstrationskoffer mit funktionierenden Produkten, Wanddisplays, Katalogen und anderen Artikeln. Diese können zu einem reduzierten und subventionierten Preis erworben werden, können aber im Falle einer großen Lagerbestellung auch kostenlos an Händler weitergegeben werden. Wir haben eine Reihe von Programmen, einschließlich Gutschriften für Anzeigegeräte, nachdem festgelegte Verkaufsmengen erreicht wurden. Wenden Sie sich an Ihren Vertriebsmitarbeiter, um weitere Informationen zu dem Support zu erhalten, den wir anbieten können.

Wir können auch eine Vielzahl von Dienstleistungen anbieten, einschließlich der Ausgabe hochwertiger Logo- und Produktbilder und Unterstützung bei Produktwerbekampagnen.

Preisrichtlinien

Advanced Electronic Solutions Global Ltd behält sich das Recht vor, Kunden Preisrichtlinien für den Verkauf vorzuschlagen. Jeder Kunde, der unsere Produkte so bewertet, dass er unserer Marke oder unserem Markt schadet, kann schriftlich über die Entfernung des Angebots informiert werden. Preisabsprachen sind in einigen Ländern illegal, und das Unternehmen hat keine Richtlinie zur Durchsetzung bestimmter Verkaufspreise oder Preisabsprachen. Wir empfehlen lediglich eine vernünftige Politik, die sicherstellt, dass der Händler über ausreichende Margen verfügt, um unsere Produkte ordnungsgemäß und professionell zu unterstützen und unsere Marke auf positive Weise zu fördern. Bei der Auswahl der Marktpartner berücksichtigen wir viele Faktoren und behalten uns das Recht vor, zu entscheiden, über wen wir vertreiben.

Kreditbedingungen

Wir bieten nur Kredite an Unternehmen in Großbritannien und der Republik Irland an. Wir bieten keine Gutschriften für andere Gebiete an. Wir behalten uns das Recht vor, Guthaben ohne vorherige Ankündigung von Kunden zu entfernen, falls der Kunde gegen die Zahlungsbedingungen verstößt. Kunden aus Übersee zahlen zum Zeitpunkt der Auftragserteilung. Eine Bestellung wird erst nach Zahlungseingang für die Produktion geplant. Die Lieferzeiten werden nach Zahlungseingang angegeben.

Vorlaufzeiten

Im Allgemeinen haben wir die meisten Artikel innerhalb von 1-2 Werktagen zum Versand verfügbar. Bei mittleren Bestellungen von bis zu 10 Artikeln kann eine Vorlaufzeit von bis zu 5 Werktagen erreicht werden. Größere Bestellungen können eine Vorlaufzeit von bis zu 4 Wochen haben. Es liegt in der Verantwortung des Händlers, ausreichende Lagerbestände zu halten, um den Markt zu stützen. Wir werden uns jedoch bemühen, Kunden nach Möglichkeit zu unterstützen, falls sie unerwartet nicht mehr vorrätig sind oder eine Bestellung für einen Artikel haben, den sie normalerweise nicht auf Lager haben.



Währungen

Wir behalten uns das Recht vor, unsere Preise in Übersee aufgrund von Währungsschwankungen anzupassen. Wir werden Kunden 60 Tage im Voraus über Preisänderungen informieren.

Garantie

Unsere Unternehmensrichtlinie sieht eine 2-jährige Garantie auf die Basis vor. Kunden geben verdächtige Teile zur Reparatur oder zum Austausch zurück, je nachdem, welche am effizientesten ist. Die vollständigen Geschäftsbedingungen finden Sie in unserer vollständigen Garantie. Auf Anfrage verfügbar.



Kehrt zurück

Vollständige Rückgabebedingungen auf Anfrage.

Allgemeine Geschäftsbedingungen Fortsetzung



Komplette Systemrückgabe

Wir fertigen modulare Produkte. Daher können bei jedem verdächtigen defekten Produkt Teile ausgetauscht werden, anstatt ganze Systeme zu ersetzen. Vollständig installierte Produkte, die zurückgegeben werden, können nicht gutgeschrieben werden, da sie nicht wieder als Neuware verkauft werden können. Nur nicht installierte und neuwertige Produkte können gutgeschrieben werden. Vollständig zurückgegebene Artikel werden normalerweise repariert und an den Händler zurückgesandt, um sie erneut an den Installateur zurückzusenden, oder dem Händler können die Kosten für die Überarbeitung des Systems angegeben werden, um es „wie neu“ zu machen.



Wiederauffüllungsgebühren

Artikel können bei fehlerhafter Bestellung zurückgegeben werden oder sind für die Anwendung nicht geeignet. Für diese wird eine Verwaltungsgebühr von 10% erhoben. Es liegt nicht in der Verantwortung von Advanced Electronic Solutions Global Ltd, sicherzustellen, dass das ausgewählte Produkt vollständig für die Anwendung geeignet ist. Wir beraten unsere Kunden gerne nach besten Kräften. Die letztendliche Verantwortung für die Sicherheit oder das Design des Zugangssystems liegt jedoch beim Installateur oder Händler. Artikel, die mit sämtlichem Zubehör, Handbüchern und Verpackungen installiert wurden und sich nicht in einem brandneuen Zustand befinden, können in bestimmten Fällen gutgeschrieben werden, erheben jedoch eine Wiederauffüllungsgebühr von 30%.



Feldfehler

Wir empfehlen allen Händlern, sich bei Problemen vor Ort vom Installateur kontaktieren zu lassen. Es werden keine Artikel zur Rücksendung angenommen, es sei denn, wir haben mit dem Installateur gesprochen und sind zuversichtlich, dass die Rücksendung der Artikel die beste Vorgehensweise ist. Alle Artikel, die vom technischen Support von AES zurückgesandt werden sollen, sind verdächtig, bis sie von AES getestet und bewertet wurden.



Kein Fehler gefunden

Wir erheben eine Standardgebühr von 29 GBP + MwSt. Für alle zurückgegebenen Artikel, bei denen kein Fehler festgestellt wurde, es sei denn, wir haben ausdrücklich zugestimmt, den Artikel zur Analyse zurückzusenden.



Technischer Support

Wir bieten technischen Support für alle unsere Produkte als kostenlosen Service. Dies ist per Telefon, WhatsApp, E-Mail und Live-Chat auf unserer Website verfügbar.



Anruflisten

Wir protokollieren alle technischen Anrufe in einer Datenbank für zukünftige Referenz- und Schulungszwecke. Von Zeit zu Zeit zeichnen wir auch Anrufe zu Schulungs- und Qualitätszwecken auf.

 

Diagnose


Wenn wir der Meinung sind, dass eine Einheit vor Ort ein Ersatzteil benötigt, werden wir den Händler kontaktieren, ihn über die Situation informieren und Vorkehrungen treffen, damit ein Teil vom Händler oder von uns im Namen des Händlers an den Installateur gesendet wird. Für alle Teile sind Bestellnummern erforderlich. Alle Teile werden in Rechnung gestellt oder bei Rücksendung des Originalartikels gutgeschrieben (sofern dies von AES als fehlerhaft eingestuft wird). Wir akzeptieren keine Zahlung auf Rechnung für Artikel, die noch nicht an uns zurückgesandt wurden.



Allgemeines

Advanced Electronic Solutions Global Ltd behält sich das Recht vor, Preise, Spezifikationen und Bedingungen ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Vollständige Geschäftsbedingungen können auf Anfrage angefordert werden.