Skip to Content
Up to 20% discount on selected intercoms | Use code: WINTER2021
Up to 20% discount on selected intercoms | Use code: WINTER2021

Cookie Policy

Cookie Policy

What are cookies?

If you have registered with Aesglobal.de, your computer saves an identifying cookie with which you save time each time you visit the website by remembering your e-mail address. Cookies are small files that are stored on a user's computer. They are designed to hold a small amount of data that is specific to a particular client and website and can be accessed by either the web server or the client computer. You can change the settings in your browser to prevent cookies from being stored on your computer without your express consent.

Our cookie policy

In order to take full advantage of the online shopping experience at Aesglobal.de, your computer, tablet or mobile phone must accept cookies, as we can only make certain personalized functions of this website available to you by using them.

No personal information such as your name, address or payment details are saved in our cookies. They only contain the "key" that is linked to this information after you have registered. If you want to restrict, block or delete cookies from Aesglobal.de or another website, you can do this with your browser. Every browser is different. So check the "Help" menu of your browser (or the manual for your mobile phone) to find out how you can change your cookie settings.

"Cookies" can be divided into 4 types each of which is outlined below:


Category 1: Strictly Necessary Cookies

These cookies are essential for the website to provide services that you have asked for, such as: B. Saving your shopping bag items.

Session cookies

These are cookies that we use to store your login details and what you have added to your shopping cart. These are 100% required to ensure the website is working properly and you can make purchases.

More information: http://www.allaboutcookies.org/cookies/session-cookies-used-for.html

 

Category 2: Analysis / Performance Cookies


This type collects anonymous information about how users use the website and the data is merged with other users so that we can improve the way the website works. For example, we use Google Analytics cookies to understand how customers get to our website, browse or use our website, and highlight areas where we can improve areas such as navigation, shopping experience and marketing campaigns. The data stored in these cookies never shows personal data that can be used to determine your individual identity.

Google Analytics

When visitors reach the website via a search engine result, a direct link or an ad that refers to your page, Google Analytics stores the type of referral information in a cookie. The parameters in the cookie value string are parsed and sent in the GIF request (in the utmcc variable). The expiration date for the cookie is set to 6 months in the future. This cookie is updated each time the site is accessed. Thus it is used to determine the visitor navigation within the site.

Google Analytics

Every unique browser that visits a page on your website receives a unique ID via the __utma cookie. In this way, subsequent visits to your website via the same browser are recorded as belonging to the same (unique) visitor. So if someone interacts with your website using both Firefox and Internet Explorer, the Analytics reports will track that activity among two unique visitors. Similarly, if the same browser were used by two different visitors, but each with a separate computer account, activity would be recorded under two unique visitor IDs. However, if the browser happens to be used by two different people using the same computer account, a unique visitor ID will be recorded even though two unique people accessed the website.

Google Analytics

Google Analytics tracking for ga.js uses two cookies to set up a session. If one of these two cookies is not present, further activities by the user will start a new session. The _utmb cookie timestamp when a visiting session enters the site.

Google Analytics

The _utmz cookie from Google Analytics tracks where the visitor came from, which search engine was used, which link was clicked, which keyword was used and from where on the website the website was accessed worldwide.

Google ad serving cookie

Facilitates on-site follow-up for pay-per-click activities.

 

Category 3: Functional Cookies

These save your options such as language, search parameters such as size, color or product line. These can then be used to provide you with an experience that better suits your choices and to make the visits more tailored and enjoyable. The information is also anonymously combined with other users so that we can improve the functionality of the website. For example, our "Saved Items" feature uses a cookie to remember the products you want to save while browsing our website.


Category 4: Targeting cookies or advertising cookies

These cookies collect information about your surfing habits in order to make advertising relevant to you and your interests. They remember the websites you have visited and this information is shared with other parties like advertisers.

Google AdWords

The AdWords tracking code is used to track visits and orders for advertising in the Google search and display network. This cookie is triggered when a user visits the Google sponsored ads and makes a purchase. It is triggered on the confirmation page

Bing

With this cookie we can track user activity on the website. This data is used to monitor ad performance and serve more targeted ads. The longest-lived cookie expires 2 years after your last visit to the website.

 

The above is a full list of the cookies we have on-site and we will endeavor to update the list of cookies as changes occur. If anyone has additional questions or needs more information, please contact sales@aesglobalonline.com

Third-party cookies

To support our website content, we sometimes include photos and video content from websites such as flickr and YouTube. Pages with this embedded content may contain cookies from these websites. If you use one of the share buttons on the Aesglobal.de website, the service through which you want to share content may set a cookie. .de. Aesglobal Germany does not control the spread of these cookies and this tool does not block cookies from these websites. Please refer to the relevant third-party website for more information.

your permission

When you access our website for the first time, you will see a notice about pop-up cookies. If you continue to surf our website without changing your cookie settings, you agree that we can set cookies on your device in accordance with the provisions of this cookie policy.

We will not sell your name, address, email address, credit card information or personal information to third parties without your permission, but we cannot be held responsible or liable for the actions of third party websites from which you may be linked have or have been directed to the website Aesglobal.de.

Communication & Marketing

Once you have shopped in our store, we will occasionally notify you of our latest products, news and specials via email, post and telephone. You will also have the opportunity to receive such communications from us when your account is created with Aesglobal.de

All Aesglobal.de account holders have the option to opt out of receiving marketing communications from us and / or selected third parties. Simply click the "Unsubscribe" link in any email communications we may send you.

Zum Inhalt springen
Sind Sie ein Installateur? - Installationsrabatt erhalten. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen
Sind Sie ein Installateur? - Installationsrabatt erhalten. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

Cookie-Richtlinie

Cookie-Richtlinie

Was sind Cookies?

Wenn Sie sich bei Aesglobal.de registriert haben, speichert Ihr Computer ein identifizierendes Cookie, mit dem Sie bei jedem erneuten Besuch der Website Zeit sparen, indem Sie sich Ihre E-Mail-Adresse merken. Cookies sind kleine Dateien, die auf dem Computer eines Benutzers gespeichert werden. Sie sind so konzipiert, dass sie eine kleine Datenmenge enthalten, die für einen bestimmten Client und eine bestimmte Website spezifisch ist, und können entweder vom Webserver oder vom Clientcomputer aufgerufen werden. Sie können die Einstellungen in Ihrem Browser ändern, um zu verhindern, dass Cookies ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung auf Ihrem Computer gespeichert werden.

Unsere Cookie-Richtlinie

Um das Online-Einkaufserlebnis bei Aesglobal.de voll nutzen zu können, müssen Ihr Computer, Tablet oder Mobiltelefon Cookies akzeptieren, da wir Ihnen nur bestimmte personalisierte Funktionen dieser Website zur Verfügung stellen können, indem wir diese verwenden.

In unseren Cookies werden keine persönlichen Informationen wie Ihr Name, Ihre Adresse oder Ihre Zahlungsdaten gespeichert. Sie enthalten lediglich den "Schlüssel", der nach Ihrer Anmeldung mit diesen Informationen verknüpft ist. Wenn Sie Cookies von Aesglobal.de oder einer anderen Website einschränken, blockieren oder löschen möchten, können Sie dies mit Ihrem Browser tun. Jeder Browser ist anders. Überprüfen Sie daher das Menü "Hilfe" Ihres jeweiligen Browsers (oder das Handbuch Ihres Mobiltelefons), um zu erfahren, wie Sie Ihre Cookie-Einstellungen ändern können.

“cookies” can be divided into 4 types each of which is outlined below:


Kategorie 1: Streng notwendige Cookies

Diese Cookies sind unerlässlich, damit die Website Dienste bereitstellen kann, nach denen Sie gefragt haben, z. B. das Speichern Ihrer Einkaufstaschenartikel.

Sitzungscookies

Dies sind Cookies, mit denen wir Ihre Anmeldedaten und das, was Sie Ihrem Warenkorb hinzugefügt haben, speichern. Diese sind zu 100% erforderlich, um sicherzustellen, dass die Website ordnungsgemäß funktioniert und Sie Einkäufe tätigen können.

Weitere Informationen: http://www.allaboutcookies.org/cookies/session-cookies-used-for.html

 

Kategorie 2: Analyse- / Leistungs-Cookies


Dieser Typ sammelt anonyme Informationen darüber, wie Benutzer die Website nutzen, und die Daten werden mit anderen Benutzern zusammengeführt, damit wir die Funktionsweise der Website verbessern können. Beispielsweise verwenden wir Google Analytics-Cookies, um zu verstehen, wie Kunden auf unsere Website gelangen, unsere Website durchsuchen oder nutzen und Bereiche hervorheben, in denen wir Bereiche wie Navigation, Einkaufserlebnis und Marketingkampagnen verbessern können. Die in diesen Cookies gespeicherten Daten zeigen niemals persönliche Daten, anhand derer Ihre individuelle Identität festgestellt werden kann.

Google Analytics

Wenn Besucher die Website über ein Suchmaschinenergebnis, einen direkten Link oder eine Anzeige, die auf Ihre Seite verweist, erreichen, speichert Google Analytics die Art der Verweisinformationen in einem Cookie. Die Parameter in der Cookie-Wertzeichenfolge werden analysiert und in der GIF-Anforderung (in der Variablen utmcc) gesendet. Das Ablaufdatum für das Cookie wird auf 6 Monate in der Zukunft festgelegt. Dieses Cookie wird bei jedem nachfolgenden Seitenaufruf der Site aktualisiert. Somit wird es verwendet, um die Besuchernavigation innerhalb der Site zu bestimmen.

Google Analytics

Jeder eindeutige Browser, der eine Seite Ihrer Website besucht, erhält über das __utma-Cookie eine eindeutige ID. Auf diese Weise werden nachfolgende Besuche Ihrer Website über denselben Browser als zu demselben (eindeutigen) Besucher gehörend aufgezeichnet. Wenn also eine Person mit Ihrer Website sowohl mit Firefox als auch mit Internet Explorer interagiert, verfolgen die Analytics-Berichte diese Aktivität unter zwei eindeutigen Besuchern. In ähnlicher Weise würde die Aktivität unter zwei eindeutigen Besucher-IDs aufgezeichnet, wenn derselbe Browser von zwei verschiedenen Besuchern verwendet würde, jedoch mit jeweils einem separaten Computerkonto. Wenn der Browser jedoch zufällig von zwei verschiedenen Personen verwendet wird, die dasselbe Computerkonto verwenden, wird eine eindeutige Besucher-ID aufgezeichnet, obwohl zwei eindeutige Personen auf die Website zugegriffen haben.

Google Analytics

Das Google Analytics-Tracking für ga.js verwendet zwei Cookies, um eine Sitzung einzurichten. Wenn eines dieser beiden Cookies nicht vorhanden ist, wird durch weitere Aktivitäten des Benutzers eine neue Sitzung gestartet. Die _utmb-Cookie-Zeitstempel, wenn eine Besuchssitzung die Site betritt.

Google Analytics

Das Cookie _utmz von Google Analytics verfolgt, woher der Besucher kam, welche Suchmaschine verwendet wurde, auf welchen Link geklickt wurde, welches Keyword verwendet wurde und von wo auf der Website weltweit auf die Website zugegriffen wurde.

Google Adserving Cookie

Erleichtert die Nachverfolgung vor Ort nach Pay-per-Click-Aktivitäten.

 

Kategorie 3: Funktionscookies

Diese speichern Ihre Auswahlmöglichkeiten wie Sprache, Suchparameter wie Größe, Farbe oder Produktlinie. Diese können dann verwendet werden, um Ihnen ein Erlebnis zu bieten, das Ihrer Auswahl besser entspricht, und um die Besuche maßgeschneiderter und angenehmer zu gestalten. Die Informationen werden auch anonym mit anderen Benutzern zusammengeführt, damit wir die Funktionsweise der Website verbessern können. Beispielsweise verwendet unsere Funktion "Gespeicherte Objekte" ein Cookie, um sich an die Produkte zu erinnern, die Sie beim Surfen auf unserer Website speichern möchten.


Kategorie 4: Targeting von Cookies oder Werbe-Cookies

Diese Cookies sammeln Informationen über Ihre Surfgewohnheiten, um Werbung für Sie und Ihre Interessen relevant zu machen. Sie erinnern sich an die Websites, die Sie besucht haben, und diese Informationen werden an andere Parteien wie Werbetreibende weitergegeben.

Google AdWords

Der AdWords-Tracking-Code wird verwendet, um Besuche und Bestellungen von Werbung im Such- und Display-Netzwerk von Google zu verfolgen. Dieses Cookie wird ausgelöst, wenn ein Nutzer die von Google gesponserten Anzeigen besucht und einen Kauf tätigt. Es wird auf der Bestätigungsseite ausgelöst

Bing

Mit diesem Cookie können wir die Benutzeraktivität auf der Website verfolgen. Diese Daten werden verwendet, um die Anzeigenleistung zu überwachen und gezieltere Anzeigen bereitzustellen. Der langlebigste Cookie läuft 2 Jahre nach Ihrem letzten Besuch auf der Website ab.

 

Das Obige ist eine vollständige Liste der Cookies, die wir vor Ort haben, und wir werden uns bemühen, die Liste der Cookies zu aktualisieren, wenn sich Änderungen ergeben. Wenn jemand weitere Fragen hat oder weitere Informationen benötigt, wenden Sie sich bitte an sales@aesglobalonline.com

Cookies von Drittanbietern

Um unseren Website-Inhalt zu unterstützen, binden wir manchmal Fotos und Videoinhalte von Websites wie flickr und YouTube ein. Seiten mit diesem eingebetteten Inhalt können Cookies von diesen Websites enthalten. Wenn Sie eine der Freigabeschaltflächen auf der Website Aesglobal.de verwenden, wird möglicherweise von dem Dienst, über den Sie Inhalte freigeben möchten, ein Cookie gesetzt. .de. Aesglobal Germany kontrolliert nicht die Verbreitung dieser Cookies und dieses Tool blockiert keine Cookies von diesen Websites. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf der entsprechenden Website eines Drittanbieters.

Ihre Zustimmung

Wenn Sie zum ersten Mal auf unsere Website zugreifen, wird ein Hinweis auf Popup-Cookies angezeigt. Wenn Sie weiterhin auf unserer Website surfen, ohne Ihre Cookie-Einstellungen zu ändern, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies auf Ihrem Gerät gemäß den Bestimmungen dieser Cookie-Richtlinie setzen.

Wir werden Ihren Namen, Ihre Adresse, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Kreditkarteninformationen oder Ihre persönlichen Daten ohne Ihre Erlaubnis nicht an Dritte verkaufen, können jedoch nicht für die Handlungen von Websites Dritter verantwortlich oder haftbar gemacht werden, von denen aus Sie möglicherweise verlinkt haben oder wurde auf die Website Aesglobal.de geleitet.

Kommunikation & Marketing

Wenn Sie in unserem Geschäft eingekauft haben, werden wir Sie gelegentlich per E-Mail, Post und Telefon über unsere neuesten Produkte, Neuigkeiten und Sonderangebote informieren. Sie erhalten auch die Möglichkeit, solche Mitteilungen von uns zu erhalten, wenn Ihr Konto bei Aesglobal.de erstellt wird

Alle Kontoinhaber von Aesglobal.de haben die Möglichkeit, den Empfang von Marketingmitteilungen von uns und / oder ausgewählten Dritten abzulehnen. Klicken Sie einfach auf den Link "Abbestellen" in allen E-Mail-Mitteilungen, die wir Ihnen möglicherweise senden.