Skip to Content
Up to 5% discount on selected AES Global intercoms | Use code: AES5
Up to 5% discount on selected AES Global intercoms | Use code: AES5

video door intercom

Your home, smarter

We are AES Global - We love new innovative technologies!

Advanced Electronic Solutions has been in the security industry since 2005 and has been manufacturing wireless, GSM and video intercom systems since 2007.

As a multi-award winning company, Advanced Electronic Solutions is widely recognized as one of the world's leading wireless access control companies. We are experts in gate and door opening systems. AES Global and our team are focused on making and providing high quality products and assistance to customers.

Excellent technical support is our top priority. We grant a manufacturer's guarantee of 2 years on all of our products. The company now sells products in more than 60+ countries including the UK, USA, Germany, Australia and New Zealand.

Why AES Global?

"I am proud of the culture and ethos of AES and our team. Our thirst for innovation, design and efficiency is beyond question. I love what we do and enjoy serving customers around the world."

We provide technical support and assistance for all of our access control systems. Whether it's training in the installation phase, delivering a replacement part, or expanding an existing system, we're here to help. Our access control systems usually have a lifespan of more than a decade. That is why we take the aspect of customer service seriously and invest in it to ensure that our system meets customer requirements over many years. We have a dedicated phone line for technical support that reflects our customer-centric ethos. We can quickly answer all kinds of technical, product and installation questions. We also offer on-site support if a problem arises that cannot be resolved over the phone.

Training is key to ensuring that the access control systems we supply are working properly. We invest a lot in training that covers a range of areas. For example product, installation, commissioning and troubleshooting, as this avoids a number of complications that can arise during an installation. We have dedicated training managers who provide free training to wholesalers and installers. From our main locations in the UK, Germany and the USA, members of our technical team are available to our customers and provide extensive training.

Buy our range of video door intercoms

Zum Inhalt springen
Sind Sie ein Installateur? - Installationsrabatt erhalten. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen
Sind Sie ein Installateur? - Installationsrabatt erhalten. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

About

Dein Zuhause, schlauer

Wir sind AES Global - Wir lieben neue innovative Technologien!

Advanced Electronic Solutions Global ist als Gesellschaft mitbeschränkter Haftung in Großbritannien registriert. Das Unternehmen ist seit2005 in der Sicherheitsbranche tätig und stellt seit 2007 drahtlose GSM-Gegensprechanlagen-Systeme her.

Als mehrfach preisgekröntes Unternehmen sind Advanced Electronic Solutions weithin als eine der weltweit führenden Unternehmen bei der drahtlosen Zugangskontrolle anerkannt. Wir sind Experten für Tor- und Türöffnungssysteme. AES Global und unser Team konzentrieren sich darauf qualitativ hochwertige Produkte und Hilfe für Kunden her- und bereitzustellen.

Hervorragender technischer Support steht bei uns an erster Stelle. Wir gewähren auf alle unsere Produkte eine Herstellergarantie von 2 Jahren. Das Unternehmen verkauft mittlerweile Produkte in mehr als 27 Ländern, darunter Großbritannien, USA, Australien und Neuseeland. Wir beschäftigen derzeit 33 direkte Mitarbeiter und haben weitere indirekte Subunternehmer.

"Ich bin stolz auf die Kultur und das Ethos von AES und unserem Team. Unser Durst nach Innovation, Design und Effizienz steht außer Frage. Ich liebe unsere Arbeit und genieße es, Kunden auf der ganzen Welt zufrieden zu stellen."

Wir bieten technischen Support und Unterstützung für all unsere Zugangskontrollsysteme. Egal, ob es sich um Schulungen in der Installationsphase, die Lieferung eines Ersatzteils oder die Erweiterung eines vorhandenen Systems handelt, wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Unsere Zugangskontrollsysteme haben in der Regel eine Lebenszeit von mehr als einem Jahrzehnt. Deshalb nehmen wir den Aspekt der Kundenbetreuung ernst und investieren in diesen um sicherzustellen, dass unser System auch über viele Jahre hinweg den Anforderungen des Kunden entspricht. Wir verfügen über eine spezielle Telefonleitung für den technischen Support, die unser kundenorientiertes Ethos widerspiegelt. Wir können so alle Arten von technischen, Produkt- und Installationsfragen schnell beantworten. Wir bieten auch Unterstützung vor Ort falls ein Problem auftritt, dass nicht telefonisch gelöst werden kann.

Schulungen sind der Schlüssel um sicherzustellen, dass die von uns gelieferten Zugangskontrollsysteme richtig funktionieren. Wir investieren viel in Schulungen die eine Reihe von Bereichen abdecken. Zum Beispiel Produkt, Installation, Inbetriebnahme und Fehlerbehebung, da so eine Reihe von Komplikationen vermieden werden, die während einer Installation auftreten können. Wir haben engagierte Schulungsmanager, die Großhändlern und Installateuren kostenlose Schulungen anbieten. Von unseren Hauptstandorten in Großbritannien, Deutschland und den USA stehen unseren Kunden Mitglieder unseres technischen Teams zur Verfügung und führen umfassende Schulungen durch.