Zum Inhalt springen
Sind Sie ein Installateur? - Installationsrabatt erhalten. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen
Sind Sie ein Installateur? - Installationsrabatt erhalten. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

About

Dein Zuhause, schlauer

Wir sind AES Global - Wir lieben neue innovative Technologien!

Advanced Electronic Solutions Global ist als Gesellschaft mitbeschränkter Haftung in Großbritannien registriert. Das Unternehmen ist seit2005 in der Sicherheitsbranche tätig und stellt seit 2007 drahtlose GSM-Gegensprechanlagen-Systeme her.

Als mehrfach preisgekröntes Unternehmen sind Advanced Electronic Solutions weithin als eine der weltweit führenden Unternehmen bei der drahtlosen Zugangskontrolle anerkannt. Wir sind Experten für Tor- und Türöffnungssysteme. AES Global und unser Team konzentrieren sich darauf qualitativ hochwertige Produkte und Hilfe für Kunden her- und bereitzustellen.

Hervorragender technischer Support steht bei uns an erster Stelle. Wir gewähren auf alle unsere Produkte eine Herstellergarantie von 2 Jahren. Das Unternehmen verkauft mittlerweile Produkte in mehr als 27 Ländern, darunter Großbritannien, USA, Australien und Neuseeland. Wir beschäftigen derzeit 33 direkte Mitarbeiter und haben weitere indirekte Subunternehmer.

"Ich bin stolz auf die Kultur und das Ethos von AES und unserem Team. Unser Durst nach Innovation, Design und Effizienz steht außer Frage. Ich liebe unsere Arbeit und genieße es, Kunden auf der ganzen Welt zufrieden zu stellen."

Wir bieten technischen Support und Unterstützung für all unsere Zugangskontrollsysteme. Egal, ob es sich um Schulungen in der Installationsphase, die Lieferung eines Ersatzteils oder die Erweiterung eines vorhandenen Systems handelt, wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Unsere Zugangskontrollsysteme haben in der Regel eine Lebenszeit von mehr als einem Jahrzehnt. Deshalb nehmen wir den Aspekt der Kundenbetreuung ernst und investieren in diesen um sicherzustellen, dass unser System auch über viele Jahre hinweg den Anforderungen des Kunden entspricht. Wir verfügen über eine spezielle Telefonleitung für den technischen Support, die unser kundenorientiertes Ethos widerspiegelt. Wir können so alle Arten von technischen, Produkt- und Installationsfragen schnell beantworten. Wir bieten auch Unterstützung vor Ort falls ein Problem auftritt, dass nicht telefonisch gelöst werden kann.

Schulungen sind der Schlüssel um sicherzustellen, dass die von uns gelieferten Zugangskontrollsysteme richtig funktionieren. Wir investieren viel in Schulungen die eine Reihe von Bereichen abdecken. Zum Beispiel Produkt, Installation, Inbetriebnahme und Fehlerbehebung, da so eine Reihe von Komplikationen vermieden werden, die während einer Installation auftreten können. Wir haben engagierte Schulungsmanager, die Großhändlern und Installateuren kostenlose Schulungen anbieten. Von unseren Hauptstandorten in Großbritannien, Deutschland und den USA stehen unseren Kunden Mitglieder unseres technischen Teams zur Verfügung und führen umfassende Schulungen durch.