Zum Inhalt springen
Werden Sie Partner von AES Global und erhalten Sie exklusive Rabatte, Unterstützung und Produktkataloge Click Here
Werden Sie Partner von AES Global und erhalten Sie exklusive Rabatte, Unterstützung und Produktkataloge Click Here
Queens Tower - Multicom-GSM-Projekt

Queens Tower - Multicom-GSM-Projekt

AES Global ist stolz darauf, mit unserem Vertriebspartner BFT Automation und dem Installationspartner Synergy Security Systems Ltd an einer innovativen Lösung für die historische Entwicklung des Queen's Tower mit unserem Multicom-GSM gearbeitet zu haben

Queens Town Sheffield

DAS PROBLEM

Das denkmalgeschützte Gebäude wurde 2004 in Wohnblöcke umgewandelt. Mit Fahrzeug- und Fußgängertoren zur Kontrolle des Zugangs zum Außenbereich ist die Sicherheit für die Bewohner der Queen's Tower-Entwicklung von größter Bedeutung. Im Jahr 2020 wurde die Reparatur des bestehenden fest verdrahteten BUS-Systems unwirtschaftlich, und da die vorhandene Kabelinfrastruktur beschädigt war, wurde ein Ersatzzugangskontrollsystem für die Bewohner benötigt. Die Anforderung bestand darin, dass die Bewohner kontaktiert wurden und den Besuchern an Fahrzeug- und Fußgängertoren sowie zu jedem einzelnen Block Fernzugriff gewährten. Die Bewohner und das Management benötigten außerdem Proximity-Karten, um an allen Intercom-Punkten des Systems zugreifen zu können.


DIE SPEZIFIKATION

Synergy Security Systems schlug eine AES Multicom Classic GSM-Gegensprechanlage mit integriertem Proximity Reader an jedem der 15 Eingänge rund um die Entwicklung vor. Eine Reihe von Produktmerkmalen passte zur Anwendung.

- Großes LCD-Display mit klaren Anweisungen für den Benutzer
- Namensverzeichnisoption zum Scrollen durch Benutzer zum Anrufen
- Näherungsleser für bis zu 750 Benutzer
- Bis zu 250 eindeutige Tastencodes für die Zugangskontrolle
- Temporäre Codes für Auftragnehmer und Lieferungen
- Eingebaute Zeitschaltuhr zur Steuerung des Öffnens und Schließens des Tors #Multicom GSM



Why GSM?

Die Multicom Classic GSM-Lösung war perfekt für diesen Standort geeignet, da keine Kabel zwischen den Toren, Zugangsklappen und den Wohnungen der Bewohner verlegt werden mussten. Dies bedeutete eine signifikante Reduzierung von Arbeitszeit und Material, während die Zukunftssicherheit und weitere Episoden von Kabelproblemen im Zusammenhang mit der Entwicklung gewährleistet waren.


Was ist mit den SIM-Karten?
Synergy Security Solutions hat ein verwaltetes Simulationspaket von AES Global Telecom übernommen, sodass alle Geräte und laufenden Kosten fortlaufend an einem Ort verwaltet werden können. Diese unbegrenzten Sims, die das Vodafone-Netzwerk nutzen, können unbegrenzt verwendet werden, sodass keine Überraschungsrechnungen anfallen.

Queens Town
______________________________

Das Urteil der Installateure

„Wieder einmal verlief die Installation einer AES GSM-Gegensprechanlage reibungslos. Die einfache Verkabelung mit vorhandenen Stromversorgungsstandorten am Standort führte dazu, dass die Installation weitaus weniger arbeitsintensiv war als eine kabelgebundene Option. Mein Team arbeitete eng mit AES zusammen und die Systeme wurden mit allen Details der Bewohner vorprogrammiert. Dies sparte Zeit vor Ort und machte die Installation sehr einfach. AES hat die Programmierung des Systems wirklich vorangetrieben, bevor es das Werk verlassen hat. Die Möglichkeit, zukünftige Änderungen über die Multicom-App aus der Ferne vorzunehmen, vereinfacht die Verwaltung dieser Website in Zukunft. Wir können sogar neue Proximity-Karten / Anhänger hinzufügen, ohne die Website zu besuchen. Die angebotenen Sim-Pakete bedeuteten, dass ich das komplette Paket von einem Ort aus hatte. “

Oliver Ridgewick - Geschäftsführer, Synergy Security Systems Ltd.

______________________________Queens Town Apartments

Der Vertriebspartner

Richard Winstanley, Vertriebsleiter für BFT-Automatisierung in Großbritannien, kommentierte:
„Unsere Partnerschaft mit AES Global wird immer stärker. Es war großartig, an diesem Projekt zusammenzuarbeiten, und wir werden unseren Kunden weiterhin den besten Service, die besten Vorlaufzeiten und den besten Support bieten. Wir freuen uns darauf, in Zukunft mit dem professionellen Team von Synergy Security Systems zusammenzuarbeiten. "
______________________________

AES UK Nord Verkaufsleiter - Nenad Smiljanic

„Es war eine absolute Freude, wieder mit Synergy Security Systems zusammenzuarbeiten. Von der Spezifikation bis zur Übergabe haben alle Parteien unermüdlich daran gearbeitet, den Bewohnern des Queen's Tower Spitzentechnologie, Sicherheit und Komfort zu bieten. Die Möglichkeit, Anrufe entgegenzunehmen und Fernzugriff zu gewähren, wurde gut angenommen. Mit der Zunahme der Auslieferungen wird die Möglichkeit, Tore und Türen aus der Ferne zu bedienen, bei Intercom-Installationen immer relevanter, und ich sehe nur, dass GSM-Intercoms in Zukunft einen größeren Anteil am Markt für Apartment-Intercoms haben. "

______________________________

Der Anwohner

„Die Systeme ergänzen den Stil und den Charakter der Region und bieten großen Komfort. Die neue Option, die Gegensprechanlage von überall auf der Welt zu beantworten, ohne zu verraten, ob wir zu Hause sind oder nicht, ist so nützlich und bietet große Sicherheit für unser Zuhause. Die Proximity-Karten ermöglichen uns einen schnellen Zugang durch das Fahrzeugtor. Das System ist für uns so bequem. "

______________________________


LETZTES WORT

Die enge Zusammenarbeit mit Installationsunternehmen ist etwas, auf das AES stolz ist. Indem wir uns darauf konzentrieren, einen guten Service zu bieten und eine langfristige Beziehung und Vertrauen aufzubauen, kann sich der Kunde in Zukunft für AES entscheiden. Dieses Projekt ist ein gutes Beispiel dafür.

________________________________

Um mehr über unseren Multicom Classic zu erfahren, klicken Sie hier: https://aesglobal.de/collections/multicom

Vorheriger Artikel DECT 603 Gegensprechanlagen
Nächster Artikel AES GLOBAL DECT 705

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal €0,00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods