Zum Inhalt springen
Werden Sie Partner von AES Global und erhalten Sie exklusive Rabatte, Unterstützung und Produktkataloge Click Here
Werden Sie Partner von AES Global und erhalten Sie exklusive Rabatte, Unterstützung und Produktkataloge Click Here
Leroy Merlin Sprechstellenzugangskontrolle

Leroy Merlin Sprechstellenzugangskontrolle

Leroy Merlin Sprechstellenzugangskontrolle
Definition eines Drive Call Points oder Click & Collect Terminals
Die Drive-Sprechstelle oder Click & Collect-Sprechstelle ist für den Betrieb im Freien konzipiert. Das System ermöglicht es dem Kunden, die Verwaltungszentrale über eine Gegensprechanlage anzurufen, die Gespräche und die Zugangskontrolle verwaltet.

Das Thema

Angesichts der ständig steigenden Nachfrage nach Click-and-Collect-Diensten, die im letzten Jahr eine Priorität hatten, war offensichtlich, dass eine Drive-Through-Sammelanlage erforderlich war, um das Auftragsvolumen und die Kundenankünfte zu bewältigen.



Der Kunde

Leroy Merlin le pontet in Frankreich erforderte die Entwicklung eines Drive Through Click and Collect-Dienstes. Dies erforderte eine Durchfahrtszone mit einem Alarmpunkt.
Der Hauptsitz von Leroy Merlin befindet sich in Frankreich und ist ein Einzelhändler für Heimwerker und Gartenbau, der mehrere Länder in Europa, Asien, Südamerika und Afrika bedient. Die Läden von Leroy Merlin sind im Allgemeinen am Rande der größeren Städte angesiedelt und sind große Zentren, die Selbstbedienungs- und verkaufsunterstützte Dienstleistungen anbieten. Leroy Merlin ist Teil eines Netzwerks von 141 Filialen in ganz Frankreich.

Die Anforderungen

Im Rahmen der Entwicklung suchte Leroy Merlin nach:
• Ein zuverlässiges System, das eine intensive Nutzung während der Geschäftszeiten ermöglicht, wobei die Kommunikation zwischen Personal und Kunden ohne Unterbrechungen aufrechterhalten wird.
• Ein System, das Anrufe in beide Richtungen mit möglicher Telefonvermittlung ermöglicht.
• Fernsteuerung der Schrankenöffnung über das Telefon.
• Vollständige Verwaltung von Rufnummern und anderen Einstellungen über die Anwendung.
• Option: Der Ruf kann entweder über die Ruftaste am Poller oder über eine Lichtschranke oder andere Sensoren gesteuert werden.
• Unbegrenzte Gesprächszeit: Die meisten Sprechanlagen haben ein Zeitlimit, aber unsere Standardprodukte haben standardmäßig ein Zeitlimit von 90 Sekunden, aber wir können die Gesprächszeit auf bis zu 2 Stunden und 30 Minuten einstellen, wodurch längere Kundenanfragen behoben werden können keine Unterbrechung.
• Gegensprechanlage am Endgerät anrufen: Endgerät anrufen (Gegensprechanlage gsm) und mit dem Kunden sprechen – so können die Mitarbeiter zuerst mit dem Kunden in Kontakt treten.
• Anrufer-ID: Erkennung von Telefonnummern für Öffnungsbefehle hauptsächlich für Mitarbeiter. Diese Option wurde vom Kunden sehr geschätzt, der keine Prox-Tags oder Tastaturcodes verteilen wollte.



Produktlösung

Die Installation unseres PRIME GSM-Intercom-Modells erfüllte alle Anforderungen von Leroy Merlin mit zusätzlichen Funktionen, die das Projekt vorantreiben.
PRIME6-IMP/4GE-FR 4G (EU) Modell Imperial GSM Intercom wurde in dieser Installation verwendet.
• Ruft Ihr privates Telefon und Mobiltelefone beim Roll-Over an, wenn der Besucher die Anruftaste drückt.
• GSM-Gegensprechanlage für Zugangskontrolle mit unbegrenzter Reichweite.
• Verpassen Sie mit mobilen Anrufen keinen Besucher mehr.
• Kostenlose Hausbesitzer-App, um Tore auszulösen, automatische Öffnungs- und Schließzeiten einzurichten, neue Zugangscodes zu erstellen, Benachrichtigungen beim Eintritt zu erhalten usw.
• Kostenlose Installer-App für Fernprogrammierung und -diagnose.
• Optionale mobile Anwendung.
• 100% Edelstahl BS316 in Marinequalität.
• 2 Jahre Herstellergarantie.

Rezension und Erfahrungsbericht

Das Urteil der Installateure: Les Automates mit Sitz in Vedène, in der Nähe von Avignon. Bietet Installation und Wartung von Toren, Automatisierungen, Garagentoren, Industrieabschlüssen, Rollläden, Markisen und mehr. Ein Spezialist für schnelle Reparatur- und Wartungsverträge für Ihre Anlagen.
Testimonial : Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren mit AESGLOBAL Produkten und als ich diese Anfrage für unseren Kunden erhielt, der nach einem professionellen Produkt für die Verwaltung von Callboxen fragte, dachte ich sofort an deren GSM-Produkte. Maurice hat mich sehr gut beraten, diesen Bedarf mit der Erstellung einer Spezifikation zu erfüllen, um die Bedürfnisse des Kunden zu verstehen, und die Vorführung beim Kunden ermöglichte es uns, das Prime-6-Modell für dieses Projekt zu validieren
Ich danke dem Team von AESGLOBAL France für die Unterstützung.

Herve Girard.

Nächster Artikel DECT 603 aus Edelstahl

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal €0,00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods