Zum Inhalt springen
Werden Sie Partner von AES Global und erhalten Sie exklusive Rabatte, Unterstützung und Produktkataloge Click Here
Werden Sie Partner von AES Global und erhalten Sie exklusive Rabatte, Unterstützung und Produktkataloge Click Here
Installation unserer Praetorian Guard

Installation unserer Praetorian Guard

Diese Installation wird für eine Mietwohnung in Frankreich verwendet. Ideal für Vermieter, um die Zugangskontrolle zur Wohnung sicher zu verwalten.



Die Angelegenheit
Le 52 sind Mietwohnungen für die saisonale Tourismusbranche. Gäste bleiben in der Regel zwischen 3 und 7 Tagen mit 4 Apartments zu bieten. Der Besucherzugang für die Unterkunft erfolgte über einen manuellen PIN-Code und Pass. In Hoch- und Stoßzeiten ist es jedoch schwierig, die Änderung und den Besucherfluss aufrechtzuerhalten, da der PIN-Code nach jedem Besucher manuell aktualisiert werden muss. Das Geschäft wurde sehr arbeitsintensiv, da man zu jeder Tages- und Nachtzeit Gäste zum Ein- und Auschecken treffen musste. Die zunehmenden Touristengäste und das Mietervolumen erforderten eine technologische Lösung für die Immobilie.

 


Der Kunde
Die 52 Apartments in Céret werden von Frau Tania Barr verwaltet, die 4 Apartments in einem traditionellen und charmanten katalanischen Gebäude aus dem Jahr 1890 besitzt. Das Haus hat eine reiche Geschichte, das Haus von ean Amade. Vorbesitzer Louis Amade. Sie war eine der Texterinnen von Édith Piaf. Sie stellte ihn 1956 dem jungen Gilbert Bécaud vor. Louis Amade wurde Bécauds Mentor und ermutigte ihn zum Singen. Er wurde einer der Haupttexter von Bécaud und schrieb die Texte für viele seiner größten Hits, insbesondere die Texte von L'instantant c'est la rose, Teil der Texte von L'Opéra d'Aran oder des Gedichts L 'Child mit dem Stern, aus dem Bécaud eine Kantate macht. Er verlieh dem Künstler 1974 die Ehrenlegion auf der Bühne der Olympia.



Der Standort
Ceret liegt am Fuße der Pyrenäen in Südfrankreich. Es liegt 7 km von der Autoroute A9, 200 km von Montpellier, 250 km von Toulouse und 180 km von Barcelona entfernt. Es liegt am Fluss Tech.
Touristen und Freizeitbesucher besuchen das Gebiet in Massen und die Tourismusbranche hat floriert. Besuchen Sie viele Sehenswürdigkeiten wie die Teufelsbrücke (Pont du Diable), die Kirche St. Peter und das Museum für moderne Kunst (Musee d'Art Moderne).
Die Region um Céret ist ein bedeutender Obstproduzent, der für seine Kirschen berühmt ist. Hat aber auch einen großartigen kulturellen Hintergrund mit dem Feria Festival, das am Bastille-Tag bis zu 30 bis 40.000 Menschen anziehen kann. Es gibt einen beliebten Samstagsmarkt, auf dem lokale Produkte (Würstchen, Oliven, Käse und Wein) verkauft werden.
Der Fußweg GR 10 verläuft in unmittelbarer Nähe. Der GR 10 ist ein französischer GR-Fußweg oder Wanderweg, der sich über die gesamte Länge der Pyrenäen erstreckt. Es entspricht in etwa der französisch-spanischen Grenze auf französischer Seite.

 

Die Lösung
Frau Barr benötigte eine Gegensprechanlage mit PIN-Code am Eingang und um die Zugangskontrolle mit der Zuweisung neuer Codes nach jedem Mieter verwalten zu können, um Gäste aus der Ferne begrüßen zu können und die volle Kontrolle über die Zugangspunkte zu haben.
Es wurde eine Prätorianer-Gegensprechanlage installiert, die visuelle Anrufe aus der Ferne zum Manager-Smartphone ermöglichte. Die Vermieterin konnte die Zugangs-PIN-Codes aus der Ferne ändern, um vorübergehende Zugriffszeiten und Codes für die Wartungstechniker und Reinigungsdienste zu ermöglichen, und sie konnte ein Referenzprotokoll aller Zugangspunkte haben.
Die Sicherheit und Kontrolle der Einstellungen und der Zugangskontrolle über die Praetorians App ermöglicht die Verwaltung der Zugangsberechtigungen zur Unterkunft entsprechend der Mietdauer. Der Vermieter kann den Zugang auch nach einem festgelegten Zeitplan genehmigen, wenn bei der Abreise des Gastes ein Reinigungs- oder Wartungsservice erforderlich ist.
Das prätorianische System ermöglicht es dem Vermieter, elektronische Schlüssel und Zugangscodes zur Unterkunft an den Gastgeber zu senden und die Schlüssel und Codes jederzeit von der Administratorplattform zu stornieren oder zu löschen. (Prätorianer App)
Dank des Online-Managements bietet das System sowohl Eigentümern als auch Mietern Einfachheit, Komfort und Sicherheit.



Die Spezifikation - Hauptmerkmale
• Sprechen Sie mit Ihren Besuchern von überall auf der Welt und sehen Sie sie
• Gewähren Sie den Remotezugriff
• Wiedergabe verpasster Anrufe
• Besucher können unbeantwortete Nachrichten hinterlassen
• Von APP hinzugefügte Prox-Codes
• Über die APP verwaltete PIN-Codes
• HD-Kamera
• WLAN- und 4G-GSM-Konnektivität
• Zeitlich begrenzter Zugriff
• Zeitlich begrenzte PIN-Codes und Prox-Karten
• 7-Tage-Zeitplan für die automatische Öffnung


Warum Prätorianer?
Der Prätorianer war die ideale Gegensprechanlage für dieses Projekt und bot über die APP bemerkenswerte Funktionen wie Videoanruf, Fernsteuerung außerhalb des Standorts und völlige Freiheit für den Vermieter in dieser Anwendung. Die GSM- und Wifi-Anwendung reduzierte Arbeitszeit und Material, ohne dass Wände gejagt und die Merkmale des Zeitraums beschädigt werden mussten.

 

Bewertungen und Testimonials



Kunden Testimonial
Barr Tania: „Ich bin sehr zufrieden mit dieser Gegensprechanlage der neuen Generation. Dadurch kann ich Besucher sehen, wenn sie klingeln, und ich kann sie bei Bedarf öffnen. Sehr praktisch mit Zustellern! Die Vermietung der Wohnungen ist viel einfacher, ich kann jedem Mieter einen Zugangscode zuweisen und den Zugang je nach Aufenthaltsdauer einschränken. Die Anwendung ist einfach zu bedienen und ich bin sehr zufrieden. “


Eine Gästebewertung
Jean Pierre Cottaz, Lyon: 'Jeden Sommer kommen wir zu den 52 in Ceret, einem charmanten Dorfhaus, das von Tania Barr verwaltet wird, ihrem neuen System für den Zugang zum Gebäude und sehr praktisch ohne Schlüssel. Der Code wurde uns per SMS zugesandt und wann Wir kamen kein Problem mit der offenen Tür an. Wir verwenden den Code et voila, sind sehr nützlich, um die Tastatur zu verwenden und müssen nicht nach dem Schlüssel suchen ... '


Das Urteil der Installateure
Installiert von Maurice unsere Directeur-Technik. Für diesen speziellen Fall hat er das System selbst installiert.
'Die Schwierigkeiten mit diesem großen Gebäude waren die schwache Internetverbindung und der schwache Empfang am Eingang, die wir mit allen Gästen teilen, die die Apartments mieten. Um eine sichere und korrekte Internetbandbreite zu haben, verwenden wir die prätorianischen 4G-Modelle, die über ein Modem und verfügen Verwenden Sie eine 4G-SIM-Karte, um eine Internetverbindung zur Gegensprechanlage herzustellen. '

 

Vorheriger Artikel Convent of Mercy, Ardee
Nächster Artikel AES DECT 603 IMPK

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal €0,00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods